Rückruf anfordern
Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen
Werthaltige Stadt
 

Öffnungszeiten

Rathaus

Mo - Fr: 08:00 - 12:15 Uhr
Di: 14:00 - 16:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Senioren-Mobil - Neustart im März

17.01.2019

Neustart des Holzgerlinger Senioren-Mobils

Die Verhandlungen zur Weiterführung des erfolgreichen Holzgerlinger Senioren-Mobils sind abgeschlossen. Mit dem ortsansässigen Beförderungsunternehmen Taxi FALK konnte ein verlässlicher Partner gewonnen werden, mit dem der Fahrdienst für die älteren Holzgerlinger BürgerInnen zunächst für weitere 2 Jahre angeboten werden kann.

Inhaber Falk Sieglitz freut sich darauf, als erfahrener Holzgerlinger Taxiunternehmer mit seiner Flotte den innerstädtischen Verkehr bereichern zu können. Besonders stolz ist er in dem Zusammenhang auf seine modernen Fahrzeuge, die mit modernsten Hybrid-Antrieben ausgestattet sind und damit ganz nebenbei auch Pluspunkte in Sachen Nachhaltigkeit sammeln.

Wie gewohnt wird das Senioren-Mobil jeweils dienstags zwischen 8 und 12 Uhr sowie in den geraden Kalenderwochen donnerstags jeweils von 14 bis 17 Uhr für ihre Fahrten bereitstehen. Die Einzelfahrt wird auch weiterhin mit 2,50 € äußerst günstig bemessen sein, sodass sie ihre Fahrkarten ganz einfach weiterverwenden können.

Bestellen können sie das Senioren-Mobil künftig unter der Rufnummer 07031/9876990.

Wir wünschen immerzu gute Fahrt und viel Freude am Holzgerlinger Senioren-Mobil.

 
 
Stadt Holzgerlingen

 
 

Öffnungszeiten

Rathaus

Mo - Fr: 08:00 - 12:15 Uhr
Di: 14:00 - 16:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr