Stadt Holzgerlingen

Mo - Fr: 08:00 - 12:15 Uhr
Di: 14:00 - 16:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Im Bürgeramt besteht derzeit Terminpflicht. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin online unter termine.holzgerlingen.de oder telefonisch unter 07031 6808-0.

Das Jahr 2022 in Bildern und Worten

19.01.2023

no
Titelseite Jahresrückblick 2022

„Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir so viel erreichen.“ - Helen Keller -

2022 liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem wir Stück für Stück zu unserer gewohnten Normalität zurückkehren konnten. Auch wenn die Corona-Pandemie ein weiteres Jahr unser Leben begleitet hat, so hat das Virus doch seinen großen Schrecken verloren. Und wie gut sich ein Leben ohne Einschränkungen anfühlt, konnten wir in diesem Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen, Hocketsen und weiteren Feierlichkeiten in unserer Stadt und Umgebung erfahren.

Mit der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenblatts erhalten Sie diese Woche die „Rückschau auf das Jahr 2022“. Im Jahresrückblick haben wir die schönsten Momente des Jahres, wie das Holzgerlinger Stadtfest mit Schönbuch-Kisten-Cup, den neuen Wochenmarkt, die Ernennung zur Fairtrade-Stadt oder den tierischen Nachwuchs im Burggraben noch einmal reichlich bebildert für Sie zusammengefasst. Neben den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten, erfahren Sie außerdem Wissenswertes aus dem Rathaus sowie aus der Arbeit des Gemeinderats und seiner Ausschüsse. Auch die Holzgerlinger Vereine, Kirchen, Institutionen und Organisationen lassen Sie wieder an ihren Erlebnissen teilhaben.

Sollten Sie den Jahresrückblick nicht erhalten haben, können Sie sich ein Exemplar am Eingang des Neuen Rathauses abholen. Gerne lassen wir Ihnen auch ein Exemplar zukommen. Bitte nehmen Sie dazu telefonisch unter (07031) 68 08-0 oder per E-Mail stadt@holzgerlingen.de Kontakt mit uns auf.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Blättern und Lesen des Jahresrückblicks 2022.

Ihre Stadtverwaltung

Stadt Holzgerlingen