Rückruf anfordern
Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen
Stadt Holzgerlingen

Theater mit der 13

Datum11. Dezember 2018
Uhrzeit16:00 - 17:00
VeranstaltungsortStadtbücherei (Böblinger Str. 28, 71088 Holzgerlingen)
VeranstalterStadtbücherei Holzgerlingen

Theater mit der 13: Marias kleiner Esel

Es gab viele Esel in Nazareth. Alles fleißige Arbeitstiere. Nur ein Esel war faul, bockig und schmutzig und alle lachten ihn aus. Doch Maria liebte den kleinen Esel und kraulte ihn trotzdem. Eines Tages erließ der Kaiser den Befehl: Alle sollten sich zählen lassen! So mussten Josef und Maria von Nazareth nach Bethlehem reisen, wo doch Maria bald ihr Kindlein bekommen sollte. Josef wollte für die Reise einen Esel kaufen, doch die waren alle teuer! Ein weihnachtliches Schauspiel mit Figuren für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt: 4,- EUR.

Anmeldung und Kartenreservierung unter: www.stabue-holzgerlingen.de

 
 
Stadt Holzgerlingen